Lesezeit:
Veröffentlicht am: 21.06.2024

Sommerferienprogramm 2024

Liebe Kinder und Jugendlichen aufgepasst!
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten!

Auch dieses Jahr ist für die Sommerferien so einiges Tolles in der Verwaltungsgemeinschaft geplant.

In Kooperation mit Vereinen, Verbänden und Ehrenamtlichen bietet die Gemeindejugendpflege in der Gemeinde Estenfeld, der Gemeinde Prosselsheim und dem Markt Eisenheim kunterbunte Sommeraktionen an. Neben dem Zeltlager, der Nachtwanderung, den Feuerwehraktionen sind auch wieder sportliche und kreative Aktionen mit dabei. Schaut einfach mal rein!

Selbstverständlich könnt ihr auch die Aktionen in den anderen Gemeinden besuchen. Egal in welchem Gemeindeteil ihr wohnt, jeder ist bei jeder Aktion herzlich willkommen.

Nähere Infos findet ihr im angehängten Sommerferienprogramm 2024 hier.

Die Anmeldung ist ausschließlich über das Online-Portal möglich. Einfach unter folgenden QR-Code registrieren und anmelden: www.unser-ferienprogramm.de/vgem-estenfeld.

Sommerferienprogramm 2024 QR

Die verbindliche Anmeldung ist ab sofort möglich.
Der Anmeldeschluss ist der jeweiligen Aktion zu entnehmen. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Die Teilnahmegebühr ist am Veranstaltungstag beim zuständigen Ansprechpartner in bar abzugeben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die
Gemeindejugendpflegerin Jasmin Schmitt
Jugendarbeit@vgem-estenfeld.bayern.de
09305/888 51 oder 0171/2122540.

Wir freuen uns auf euch!

Ihre/Eure Gemeindejugendpflegerin Jasmin Schmitt